Junge Liberale Göttingen

„Willkommen bei den Jungen Liberalen Göttingen!

Als liberale Jugendorganisation der Stadt liegen uns die Themen persönliche Freiheit, Eigenverantwortung und Pluralismus besonders am Herzen. 
Du hast Interesse oder Fragen zu unserer Arbeit? Gerne kannst du uns per E-Mail an unseren Vorsitzenden Nick Kelting (kelting@julis.de) oder über unsere Facebookseite kontaktieren.
Außerdem treffen wir uns in der Regel jeden Mittwoch ab 19 Uhr in der Kreisgeschäftsstelle der FDP in der Wilhelm-Weber-Straße 4

Wir freuen uns auf dich!“


Die Liberale Hochschulgruppe Göttingen (LHGö) ist ein Zusammenschluss liberal eingestellter Studenten/innen der Georg-August-Universität Göttingen. Wir setzten uns an der Uni für ein selbstbestimmtes Studium, mehr Innovation und die Stärkung der Initiativen ein! 
Seit den letzten Wahlen im Januar 2018 sind wir mit zwei Mandaten im StuPa vertreten und bilden gemeinsam mit der ADF und dem RCDS den AStA. 

Wenn du Fragen hast, schreib uns gerne eine E-Mail an unsere Vorsitzende Maria Bathow (maria.bathow@stud.uni-goettingen.de) oder besuch uns auf Facebook https://www.facebook.com/lhgoe/?ref=settings  und Instagram!

Mitglieder des LHG

 

Vorsitzende
Maria Bathow

maria.bathow@stud.uni-goettingen.de